News

Elsener Siege beim DJK-Bundessportfest in Meppen

Samstag, 02 Juni 2018

Elsener Siege beim DJK-Bundessportfest in Meppen

Erstmalig nahmen unsere Nachwuchsschützen am DJK-Bundessportfest teil. Dieses Sportfest findet alle vier Jahre statt. Zum jetzigen 18. Bundessportfest trafen sich nun Sportler aus 20 Sportarten im niedersächsischen Meppen um ihre Meister zu ermitteln.

Rund 5.000 junge Athletinnen und Athleten, dazu noch einmal über .................

 

Bild: DJK Bildergalerie

Orts- und Batl.-Pokalschießen 2018

Sonntag, 27 Mai 2018

Orts- und Batl.-Pokalschießen 2018

Am Freitag, 8. Juni und am Samstag 9. Juni 2018 findet das diesjährige Orts- und Bataillonspokalschießen im Schießsportzentrum Am Mühlenteich 10a in 33106 Paderborn-Elsen statt.

Hier haben die drei Kompanien der St. Hubertus Schützenbruderschaft Elsen, der Heimatverein Nesthausen, der Schützenverein Gesseln sowie die Heimatliebe Elsen Bahnhof am Freitag von 16 - 21 Uhr und am Samstag von 15 - 18 Uhr die Möglichkeit, sich im sportlichen Wettkampf zu messen sowie den geselligen Gesichtspunkt zu vertiefen.

Im Anschluss der ...................

Sieg beim DJT

Sonntag, 27 Mai 2018

Sieg beim DJT

Beim 51. Diözesanpokalschießen für Mannschaften konnte unser Team mit 551 Ringen den Sieg für den Bezirksverband Paderborn-Stadt erringen. Das erfolgreiche Elsener Quartet ...................